Ruth Kolb, das bin ich.

 

Lange habe ich nach einer passenden Herausforderung für mich gesucht.  Nachdem ich Erfahrung in einem großen Hotel am Empfang gesammelt habe, suchte ich nach einem eigenen Gebiet, in dem ich mich voll und mit meinem ganzen Herzen "austoben" kann.

 

Kleiner sollte es sein. Viel kleiner. Und individueller. Mit Zeit und Ohr für jeden einzelnen Gast! Und mit ganz viel Humor, Liebe zum Detail und Menschen; mehr ein "Zuhause", ein Ort der Wärme und Gastlichkeit.

 

"Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht"...

 

...so habe ich es gehalten und meine Geduld wurde belohnt mit diesem kleinen Schmuckstück in der Mitte Issums; der Gemeinde, in der ich lebe.

Seit dem 01.10.2014 habe ich den laufenden Betrieb "Issum´s Hotel-Pension" übernommen. Ein paar Schliffe sind noch nötig, um meine Persönlichkeit zum Ausdruck zu bringen. Das geschieht Schritt für Schritt und leise!

  

Ich freue mich auf die kommende Zeit und auf meine Gäste, die ich verwöhnen darf.

 

Ihre

Ruth Kolb

 

 

Issum´s Hotel-Pension
issums@issums.de